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Bühnenanweisung

Edelweiß Spitzbuam
Stage-Rider
Vorwort: Hallo liebe Kollegen, ich spare mir hier irgendwelche Parolen wie:
kein Behringer, kein Zeck oder sowas. Ich selbst und alle anderen wissen
genau, dass es verschiedene Veranstaltungen mit grund verschiedenen
Budgets und so weiter gibt…Trotzdem wäre eine bestmögliche Annäherung an
den Rider natürlich wünschenswert.
Gruß
Nils
PA: Angepasst an die Location, relativ linear, ordentlich Druck und
ausgewogenes Schallfeld. Außreichend Headroom, versteht sich.
Monitoring: 7 Wedges (mind. 12″/2″), auf 3 Wegen + Drumfill auf
eigenem Weg (2×15″+12″/2″)
FOH: – mind. 24k Mischpult, 6-8 Auxe, 4 echte Subgruppen
(Soundcraft K2, S4, Midas Venice 320, XL200…)
– 3 Stereo Terzband EQs (Klark, BSS, DBX) (Bei seperatem
Monitor-Platz entsprechend verteilt)
– 3x 2Kanal Kompressor(DBX 166, Klark, BSS, SPL)
– 1x 2Kanal Gate
– 2x Multieffekt (SPX 990/900, REV5, REV 7, Midiverb4)

Mikrofone und Kanäle:

1 Bassdrum Beta 52/SM91 Gate/Compressor
2 Snare SM57 /e604 Gate/Compressor
3 HiHat C391/C1000
4 Tom L Beta 56/e604
5 Tom M Beta 56/e604
6 Tom R Beta 56/e604
7 Overhead l C391/C451
8 Overhead r C391/C451
9 Percussions C391/C451
10 Bass DI Compressor
11 Guit 1 DI
12 Guit 2 DI
13 Key L DI
14 Key R DI
15 Trp 1 SM57/SM58
16 Trp 2 SM57/SM58
17 Ten. Horn C419/MD 421
18 Posaune MD 421/441
19 Voc 1 Handsender 58/87erKapsel Compressor
20 Voc 2 Handsender 58/87erKapsel Compressor
21 Voc 3 Beta58/SM58 Compressor
22 Voc 4 Beta58/SM58 Compressor
23 Voc 5 Beta58/SM58 Compressor