Bühnenanweisung
Edelweiß Spitzbuam
Stage-Rider
Vorwort: Hallo liebe Kollegen, ich spare mir hier irgendwelche Parolen wie:
kein Behringer, kein Zeck oder sowas. Ich selbst und alle anderen wissen
genau, dass es verschiedene Veranstaltungen mit grund verschiedenen
Budgets und so weiter gibt…Trotzdem wäre eine bestmögliche Annäherung an
den Rider natürlich wünschenswert.
Gruß
Nils
PA: Angepasst an die Location, relativ linear, ordentlich Druck und
ausgewogenes Schallfeld. Außreichend Headroom, versteht sich.
Monitoring: 7 Wedges (mind. 12″/2″), auf 3 Wegen + Drumfill auf
eigenem Weg (2×15″+12″/2″)
FOH: – mind. 24k Mischpult, 6-8 Auxe, 4 echte Subgruppen
(Soundcraft K2, S4, Midas Venice 320, XL200…)
– 3 Stereo Terzband EQs (Klark, BSS, DBX) (Bei seperatem
Monitor-Platz entsprechend verteilt)
– 3x 2Kanal Kompressor(DBX 166, Klark, BSS, SPL)
– 1x 2Kanal Gate
– 2x Multieffekt (SPX 990/900, REV5, REV 7, Midiverb4)
Mikrofone und Kanäle: