Nächster Termin

Weitere Termin sind in Planung.

Eine wahnsinnige Qual der Wahl

Nachdem wir aus Zeitgründen ein paar Jahre unsere Zelte (wie passend) beim Oktoberfest der Hechtsheimer Dragoner nicht mehr aufschlagen konnten, war es dieses Jahr mal wieder allerhöchste Zeit! Die Gäste hatten die Wahl sich zwischen einem Konzert von Robbie Williams in der Preiskategorie 2 zu entscheiden, oder für nur ein Zehntel dieser Kosten, das sensationelle Oktoberfest der Dragoner zu besuchen. Die Mehrheit entschied sich für ein Zehntel Robbie und damit für 7 mehr oder weniger knackige Lederhosenbuam. Und keiner sollte diese Wahl bereut haben. Weder die Gäste, die aus dem sehr gut besuchten Bürgerhaus in Hechtsheim eine Partylocation machten, die stimmungsmäßig dem Mainzer Oktoberfest in nichts nachstand, noch die Wahnsinnsband die angetrieben von der Wahnsinnsstimmung einen Wahnsinnskracher nach dem Anderen zum Besten gab (z.B. Wahnsinn vom Wolle P.). Die Qual der Wahl hatten dann alle Gäste, ob man entweder die Tanzfläche stürmt (sofern man dort noch einen Platz ergattern konnte) oder sich auf Stühlen und Tischen ekstatisch zur Musik bewegte. Ihr wart der Wahnsinn. Uns hat es einen riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns wahnsinnig darauf wenn wir wieder bei den Dragonern zum Oktoberfest aufspielen dürfen und die Qual der Wahl haben, ob wir ein Weizen oder eine Hopfenkaltschale zu uns nehmen.