Nächster Termin

Weitere Termin sind in Planung.

Probewochenende

Es war mal wieder soweit. Wie jedes Jahr geht´s eine Woche vor dem 1.Mai in die Kringelwies zum Proben. Also Sachen gepackt und ab auf die Autobahn.  Dort angekommen unser Lieblingsjob ausgeladen, aufbauen und Strippen ziehen. Kleiner Soundcheck und auf auf an die Theke tun was  jeder Musiker macht, zuerst eine Spezi bestellen und  um nach einigen komischen Blicken doch ein Hefeweizen zu bestellen. Feierlich noch die Gastgeschenke überreicht, diesmal unsere Wintermützen. Danach noch lecker gegessen und den Abend in der Kneipe „ruhig“ ausklingen lassen.
Sascha mit böser Bose-box zum Eifel-DJ gekürt. Tolle Party, oh Schreck ein Jack im Schoppenglas.
Am nächsten Morgen gemütlich gefrühstückt und hochmotiviert an die Instrumente. Zwei neue Titel eingespielt und „Alte“ wieder aufgefrischt bzw. bearbeitet. Dabei festgestellt, dass die Helene doch ganz schön hoch singt „Luder“ . Nach der erfolgreichen Probe durften die Instrumente wieder eingeladen werden, macht jeder „gerne“. Dieses Jahr  gab´s abend´s leider keine Cocktails mehr, Personalmangel, aber das Bier in der Kneipe schmeckt ja auch, Gruß an Andechs.
Und wieder neigte sich das Probewochenende dem Ende zu. Man muss sagen, es war wieder mal erfolgreich und sehr lustig. Jetzt können die Auftritte kommen.
PS.: Liebe Helene, sing deine nächsten Titel nicht so hoch. Hochachtungsvoll die Edelweiß Spitzbuam