Nächster Termin

Weitere Termin sind in Planung.

Maibaumaufstellung

Hurra…der Maibaum steht. Nachdem die Kasteler Musikanten auf dem Fest so richtig eingeheizt hatten, kamen dann nach einer kleinen Umbauphase wir auf die Bühne.
Es brauchte nicht lange und die Stimmung schwappte von der Bühne auf die Gäste über. Es wurde, bei kühlen Getränken und reichhaltigem Essen, mitgesungen, getanzt und gelacht.
Ab und zu lies der liebe Gott es regnen, doch das hatte bei dem Spaß und der Freunde, wenig Einfluß auf die gute Stimmung der Festgäste. Die Kerbejugend tanzte ausgelassen vor der Bühne und zog
alle mit in Ihren Bann. Eine schöne 1. Mai-Feier und gelungene Maibaumaufstellung ging dann auch wieder zuende, denn einmal muß ja Schluss sein. Wir den danken den vielen fleißigen Helfern, ohne die ein solches Fest nicht möglich ist.