Nächster Termin

Weitere Termin sind in Planung.

10 Jahre Kerbe-Dotzis auf der Dotzemmer Kerb…..natürlich nicht ohne uns

Bei strahlendem Sonnenschein ging es am 03. August für uns Richtung Dotzheim auf, um wieder auf der Dotzheimer Kerb aufzuspielen und ganz besonders unseren Freunden von den Kerbe-Dotzis zu deren 10-jährigem Jubiläum unserer Aufwartung zu machen. Wie in den vergangenen Jahren so sollte es auch in diesem Jahr wieder eine rundum gelungene Veranstaltung und ein schöner Sonntag-Nachmittag werden. Nachdem wir im Schweiße unseres Angesichts alles aufgebaut hatten legten wir los und die ersten Tänzer ließen auch nicht lange auf sich warten. Trotz der nicht gerade geringen Temperaturen wurde viel geschunkelt, gesungen und getanzt und ganz wichtig auch für ausreichend Kühlung vor und auf der Bühne gesorgt. Leider ging auch dieses mal die Zeit wieder viel zu schnell vorbei und ehe wir uns versahen neigte sich der Abend schon dem Ende….oooch. In jedem Fall hat es uns wieder viel Spaß gemacht, bei Euch gewesen zu sein.
Abschließend möchten wir natürlich den Kerbe-Dotzis noch mal rechtherzlich zum Jubiläum gratulieren und uns dafür bedanken, dass auch wir seit vielen Jahren bei Euch und Eurer Kerb aufspielen dürfen.