Nächster Termin

Weitere Termin sind in Planung.

Ein atemloser Abend

Atemlos waren schon die ersten Gäste die sich, nach dem grandiosen Sieg der Mainzer über Dortmund, auf den Weg zur Töngeshalle nach Ebersheim aufgemacht haben. Sintflutartige Regenfälle sorgten dafür das sich ein Teil atemlos zum Oktoberfest bewegte, während der andere Teil atemlos von zu Hause aus zugesehen hat. Nur so läßt sich erklären warum die Töngeshalle nicht wie gewohnt aus allen Nähten platzte. Trotzdem war es ein gut besuchter Abend an dem die Spitzbuam atemlos einen Titel nach dem anderen unter die feierwütige Meute warfen. Irgendwann konnte man nicht mehr erkennen wer vom Regen gezeichnet oder vom vielen tanzen schweißgebadet sich zur Musik bewegte. Lautstark wurde immer wieder der Titel Atemlos gefordert. Doch die Spitzbuam waren grippetechnisch auch etwas atemlos. Und so hat jeder die Möglichkeit entweder am 02.10. bei den Hechtsheimer Dragonern oder am 12. und 19.10. auf dem Mainzer Oktoberfest live zu erleben wie wir, nicht atemlos, Atemlos spielen.
Es war aber wie jedes Jahr ein gelungener Abend in Ebersheim, der uns und allen Gästen riesigen Spaß gemacht hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal