Nächster Termin

Weitere Termin sind in Planung.

Weihnachtsmarkttour

 

Wie es sich in den letzten Jahren eingebürgert hat gingen die Spitzbuam auch in diesem Jahr traditionell auf Ihre Weihnachtsmarkttour. Leider konnte in diesem Jahr der ein oder andere Bua nicht teilnehmen.
Pünktlich um 20:00 Uhr haben wir uns in der Stadt getroffen und sind hier zu unserem Stammwirt auf dem Weihnachtsmarkt gegangen um bei Bratwurst und Glühwein etwas Weihnachtsfeeling aufkommen zu lassen. Gestärkt zog es uns dann, wie konnte es auch anders sein, zu unserem Freund Dirk ins L’Arcade. Hier hatten wir einen Tisch reserviert und das hat sich wiedermal bezahlt gemacht. Die erste Runde wurde bestellt, doch etwas stimmt da nicht. Jacky / Cola mmmh? Ach da war ja unser Nils mit dabei 🙂 . Der Abend wurde bei fetziger Musik und dem ein oder anderen kühlen Getränk noch sehr lustig. Ab 22 Uhr hatten wir dann mit den ersten Ermüdungs-erscheinungen zu kämpfen. Uns hält aber nichts auf. Es war Zeit für den ein oder anderen nach Hause zu gehen, was sich als tragischer Fehler heraus stellte (siehe unten). Dann hieß es letzte Runde und auch für den Rest, ab nach Hause.
Halt, erst noch einen Döner essen mit “bisschen Scharf“, Uhhhhhhhhhh, Luzifer
Kommt Jungs wir rufen mal unseren Frühheimgeher an….. Dieser war aber noch nicht zuhause sondern in Budenheim und ist zuvor in den falschen Bus eingestiegen. Eieieieieiei. Natürlich machte er auch hier neue Bekanntschaften unser Dornröschen. Budenheim aus der Dackelperspektive, Resultat des Abends: Jederzeit wieder. Fröööhliche Weihnacht überall…