Nächster Termin

Weitere Termin sind in Planung.

Kein Aprilscherz

Uuups, was war das denn. Grandiose Mole-Biergarteneröffnung am 01.04.2012. Hey Leute vergangenen Sonntag hat Dirk die Gunst der Stunde (Wetter) genutzt und im Eilverfahren die Mole eröffnet. Also ehrlich gesagt hatten wir auf schlechtes Wetter gehofft da wir erst mit dem Proben begonnen haben und MiZwi Grippegeplagt das Bett hüten musste. Samstag war ja sch…. Wetter und Geburtstagfeier von unserem treuen Fan Peter, schande hatte der viel Bier und Mutters. Sonntag, Traumwetter, auf zur Mole und siehe da, die Mole war den ganzen Tag riesig besucht, unser Spiel mit ein paar „Eiern“ absolut erträglich, tja ist halt live. Fazit: In Jeans spielen sieht bescheiden aus, Sonnencreme hilft gegen roten Kopf, „ Auf der Mole wurde unumwunden, die ersten Eier schon gefunden“,