Nächster Termin

Weitere Termin sind in Planung.

Wenn einer eine Reise macht,

wird meistens ganz schön viel gelacht. So auch vergangenes Wochenende in Weiding. Da wir zur Akklimatisierung  und dem Jetlag vorbeugend schon Freitag angereist sind konnten wir die sagenhafte Gastfreundschaft im „Gasthof Zur Post“ genießen. Gerade angekommen konnten wir feststellen das der (gefühlte) Rest von Weisenau auch den Weg nach Weiding gefunden und das idyllische Dorf erobert hatte. Nach hervorragendem Essen ist der Vernichtungsfeldzug „Weissbier gibt`s nie mehr“ gestartet worden. Ein Kraftakt mit glücklichem Ausgang, wir haben es geschafft, jedoch nicht mit einer Nachschublieferung am nächsten Tag gerechnet.Gut wir sind ja auch zum muszieren gekommen. Im voll besetzten Zelt feierte der SC Weiding sein 40-jähriges Jubiläum, eng zuaganga is, aber der Deifi war loas. Nach anfänglichem abtasten ist eine Super Party gestiegen, Lobeshymnen vom Veranstalter, 2 Spitzbuam die so aufgeregt waren und gar nicht ins Bett wollten, die selben die gerade noch pünktlich zur Abreise erschienen sind und die Rückfahrt genutzt haben gedanklich das erlebte zu verarbeiten. Fazit, tolles Wochenende, tolle Gastgeber, tolles Fest, langer Hals (Insider).