Nächster Termin

Weitere Termin sind in Planung.

RSV Klein Winternheim

Samstagmorgen hieß es diesmal Sachen packen und aufbauen. An diesem Tag hatten wir die Möglichkeit durch Audiluma unsere Anlage samt Licht zu transportieren. Vielen Dank geht hier an Kai der uns am Abend auch ins richtige Licht rückte.Nach Aufbau und kleinem Soundcheck ging es nochmal Richtung Heimat bevor es dann am Abend richtig losging. Sehr gespannt, da wir zum ersten Mal beim RSV spielten, fingen wir an. Der schein trübte, der erste Ton war gespielt und alle machten mit. Leider war die Halle trotz hervorragender Werbung nicht ganz ausverkauft, dies hielt aber nicht die dagewesenen bis spät in die Nacht zu tanzen und zu feiern. Der ein oder andere war nach dem ganzen Spektakel so fertig das er vor Ort einschlief und nicht heimgehen wollte. Woran das wohl gelegen hat!!?? Tolle Veranstaltung und viele schwingende Beine an diesem Abend. Danke an den RSV, sowie unsere treuen Fans, allen voran Waltraut und Ottmar.