Nächster Termin

Weitere Termin sind in Planung.

Neue Aufgaben für die Edelweiss Spitzbuam?

Kann ES Mücken verjagen oder kann ES sogar Autos verkaufen? Wir werden sehen.
Beim diesjährigen Altrheinfest durften wir wieder am Abschlußtag aufspielen. Die bange Frage war: Können wir den Stechmücken Paroli bieten? Die Versuche in den vergangenen Jahren sich durch Baden in Autan vor den summenden Nervensägen zu schützen ging kräftig in die Hose. Doch dieses Jahr haben wir mit einem Geheimprodukt den ultimativen Schutz hergestellt. Verschont von den Blutsaugern konnten wir bis nach dem Feuerwerk einen Hit nach dem anderen raushauen.
Und dann kam es zur Premiere für die Edelweiß Spitzbuam. Zum ersten Mal durften wir zur Eröffnung eines Autohauses aufspielen. Sollte es funktionieren das die zahlreichen Kunden durch unsere Musik eher ein Auto kauften wie ohne?
Wenn wir jede Woche gezwungen werden bei einem anderen Autohaus aufzutreten, dann wisst ihr, ES kann Autos verkaufen. So hatten wir auf jeden Fall einen kurzweiligen Nachmittag und lassen uns überraschen welche zukünftigen Aufgaben für uns bereit stehen die wir dann genauso erfolgreich meistern.